Samstag, 7. Dezember 2019

Zauberhafter Weihnachtsbaum ganz einfach

Was wäre Weihnachten ohne Dekoration?! Die Kaufhäuser und Städte haben schon aufgerüstet und allerlei Kugeln, Sterne und Beleuchtung en masse verteilt, um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen.

Natürlich meist nicht ganz ohne Hintergedanken, zumindest wenn es um die Geschäfte geht. Die Kunden sollen sich wohlfühlen. So kaufen sie mehr. Und wenn man den einen oder anderen Artikel auch noch im Sortiment hat, könnte er auch gleich mitgekauft werden.

Auch wenn jeder von uns wahrscheinlich einen profunden Fundus an „angestammter“ Dekoration oder die guten alten Familienschätze irgendwo eingelagert hat, wissen wir doch, dass keiner davor gefeit ist, sich auch mal was Neues zu gönnen. Die Verlockung ist auch sehr groß.

Aber muss es immer etwas Gekauftes sein? Mit ein wenig Material kann man sich auch selbst zauberhafte Sachen basteln. Und weil wir wissen, wie schwer es ist, kreative Ideen selbst zu entwickeln, möchten wir Euch, auch in diesem Jahr ein paar Anregungen geben.

Wir wünschen Euch kontemplative Stunden und gutes Gelingen!

 

 

 


Möchtet ihr wissen, was wir letztes Jahr hinter diesem Türchen für Euch versteckt haben?

Bleibt mit uns verbunden: Facebook, Instagram, Twitter, YouTube und SoundCloud